×

Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!

23. Oktober 2024 ©
23. Oktober 2024 ©
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürliche Intelligen ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Acxiom und RafterOne bieten ab sofort umfassende Salesforce Services / Die Integration umfasst das gesamte Salesforce-Ökosystem und maximiert das Wachstum und den ROI für nachhaltige Unternehmen

Acxiom, Salesforce, Unternehmen, Ökosystem, Daten, Intelligence, Customer, Potenzial, Services, Niveau Acxiom: Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom integriert RafterOne,... mehr ... 11. November 2024

computerwoche.de

Schlüsselfaktor KI: Wie Behörden moderner werden

Behörden, Herausforderungen, Personaldecke, Anforderungen, Verwaltung, Webcast, Intelligenz, Institute, Deutschland, Bitkom Die große Mehrheit der Bürger in Deutschland würde die meisten Verwaltungs... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

Hilfe durch den AI-Act-Dschungel

Paragraphen, Unternehmen, Verordnung, Bitkom, Deutschland, Prozent, Leitfaden, Tool, Fragen, Umsetzungsleitfaden srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/10/Paragraphen.jpg... mehr ... 1. November 2024

computerwoche.de

Warum es für KI-Anwendungen klare Richtlinien braucht

Schuck, Nicolas, Unternehmen, Einsatz, Anwendungen, Tools, Intelligenz, Arbeit, Daten, Mitarbeitende Bei der Nutzung von KI-Tools denken viele Mitarbeiter nicht daran, dass die Da... mehr ... 29. Oktober 2024

computerwoche.de

Wie der KI-Ramp-up in Deutschland läuft

Foundry, Unternehmen, Prozent, Organisationen, Studie, Firmen, Research, Services, Bereich, Budgets Wenn die IT tatsächlich aus der Tech-Schublade ausbrechen und sich in der Org... mehr ... 12. November 2024

computerwoche.de

IT-Produkte der Woche

Cloud, Daten, Snowflake, Cisco, Funktionen, Points, Data, Intelligence, Veeam, Access DeepL Voice übersetzt Sprache in Echtzeit Das Kölner KI-Startup DeepL er... mehr ... 15. November 2024

computerwoche.de

Google-Chatbot beleidigt Nutzer

Nutzer, Chatbot, Gemini, Fragen, Google, Hausaufgaben, Bitte, Schandfleck, Antwort, Fall So muss es wohl Gemini ergangen sein, als es mit möglicherweise falschen Prom... mehr ... 18. November 2024

expand_less